Donnerstag, 15. Juli 2010

Eukalyptus Lemongras

Ich liebe diese Duftkombi einfach. Sie hat was frisches, spritzig und wenn ich mit dieser Seife dusche,
fühl ich mich danach einfach wacher.
Unter meinen Freunden ist sie sehr beliebt. Eigentlich wollte ich vorerst keine Sicherheitsbewertungen mehr machen lassen, aber nachdem mir nun diese tolle Seife gelungen ist, muss dann doch nochmal eine her.
Das Wetter ist einfach gerade ideal zum Marmorieren im Divi, denn ohne die Hitze krieg ich Seifen im Divi nicht zum Gelen.
Hab die Seife schon in der Blockform gemacht, auch mal als OHP weils schnell gehen musste, aber die hier übertrifft alles (ich weiß,... Eigenlob stinkt ;-) da muss ich gleich duschen gehn, grins...)

2 Kommentare:

  1. Perfekte Farben zu den Düften!

    Hach, schade dass es kein Duftinternet gibt. Aber die stelle ich mir ganz klasse erfrischend vor.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wenn auch schon zwei Jahre vorbei,
    die Seife sieht spitze aus und diese Duftkombi liebe ich auch über alles. Wo lässt du denn deine Sicherheitsbewertung machen und wieviel kostet es dich ?
    Liebe Grüße
    Frieda

    AntwortenLöschen