Dienstag, 6. Juli 2010

Es ist geschafft

So, ich bin nicht in der Versenkung verschollen, ich habe an meinem Seifen-Web-Shop
gearbeitet und ja, es ist geschafft, er ist eröffnet.

Noch nicht ganz so wie ich möchte, und auch noch nicht alle
Seifen und weitere Produkte drin, aber der Anfang ist gemacht
und alles weitere wird nach und nach gemacht.
will ihn euch natürlich nicht vorenthalten, ihr findet ihn unter
www.df-seifenmanufaktur.de

Vielleicht hab ich ja jetzt mal wieder etwas mehr Zeit, den Blog
hier auch zu pflegen, es war einfach alles ziemlich viel die letzten Wochen.
Als mir alle sagten, dass es ein 24 Std. Job sein wird, ein Unternehmen
zu gründen, und sei es noch so winzig, hab ich gelächelt und es nicht ernst genommen,
aber ich muss allen Recht geben.
Trotz allem macht es mir unheimlich Spaß und ich bereue es keinen Moment, diesen
Schritt gemacht zu haben.

Ich freue mich auch, doch schon 8 regelmäßige Leser zu haben,
würd mich freuen, wenn ihr am Ball bleibt. Danke

2 Kommentare: